Balduin, der Geldschrankknacker

Komödie, Made in Europe, Krimi • Frankreich • 1964 • 84 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Nachdem Balduin Garnier durch den falschen Rat eines Bankdirektors um sein gesamtes Vermögen gebracht worden ist, beschließt er sich das Geld kurzerhand wieder zurückzuholen. Der betrügerische Bankier riet Balduin in Aktien zu investieren, profitierte aber als einziger von dem dubiosen Geschäft. Der geprellte Sportartikelhändler plant in die Bank des Betrügers einzubrechen, indem er mit der Hilfe seiner Familie einen Tunnel graben will, der vom Keller seines Hauses direkt zum Banktresor führt...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Faites sauter la banque!
Produktionsland
Frankreich
Originalsprache
Französisch
Regie
Jean Girault
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Französisch
Besetzung
Louis de Funès, Yvonne Clech, Jean-Pierre Marielle
Sprache
Deutsch, Französisch

Hat Ihnen "Balduin, der Geldschrankknacker" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: