Beautiful Boy

Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2018 • 120 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 2160p, 1080p, 576p
Jetzt streamen

Der Film erzählt die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die Drogenabhängigkeit des ältesten Sohns Nic ankämpft. Als Nic drogenabhängig wird, kann David es nicht glauben, er kann es nicht aufhalten, und er tut alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen. Während er mit Nics Lügen und Vertrauensbrüchen ringt, blickt der Film immer wieder zurück auf den Nic, wie er früher einmal war – ein rücksichtsvoller, wunderbarer Junge.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Beautiful Boy
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Felix van Groeningen, Felix Van Groenigen
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Besetzung
Timothee Chalamet, Maura Tierney, Steve Carrell, Amy Ryan
Sprache
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Trailer

Hat Ihnen "Beautiful Boy" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: