Big

Romantik, Fantasy, Komödie, Drama, Familie, Kinder & Jugend • Vereinigte Staaten von Amerika • 1988 • 104 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 9.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p, 2160p
Jetzt streamen
Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen

Der kleine Josh wünscht sich auf einer Kirmes an einem Automaten, daß er ganz schnell erwachsen wird. Der Wunsch erfüllt sich schneller als erwartet: schon am nächsten Morgen steckt er im Körper eines Mannes, und zwar in dem seines Vaters, der dafür in seinem Körper festsitzt. Wo aber kann ein Junge im Alter von 12 Jahren einen Job finden, auch wenn er im Körper eines Erwachsenen steckt? Natürlich nur in der Spielwarenindustrie!

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Big
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Penny Marshall
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
Tom Hanks, Elizabeth Perkins, Robert Loggia, John Heard
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Hat Ihnen "Big" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: