Blutiger Trip

SERIE • 1 Staffel • Horror, Action, Science-Fiction, Thriller • Norwegen • 2020
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

In dieser makabren Horror-Anthologie steuern dem Untergang geweihte Reisende in einem gespenstigen Gefährt auf eine grausame und unbekannte Zukunft zu.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Blodtur
Produktionsland
Norwegen
Regie
Kjetil Indregard, Atle Knudsen
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Bokmål, Türkisch
Besetzung
Ine Marie Wilmann, Bjørnar Teigen, Emma Spetalen Magnusson, Erlend Rødal Vikhagen, Benjamin Helstad, Harald Rosenstrøm, Dagny Backer Johnsen, Stig Amdam, Numa Edema Norderhaug, Ellen Bendu, Torfinn Nag
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Bokmål, Türkisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (6 Episoden)
01
Opferbereitschaft
Stadtmensch Molly kann sich nur schwer an das Leben auf dem Land gewöhnen. Dann erfährt sie, warum ihre Nachbarn so in ihre Haustiere vernarrt sind.
02
Drei kranke Brüder
Nach drei Jahren in der Psychiatrie fährt Erik mit seinen Brüdern zur Familienhütte. Doch als sie eine Tramperin mitnehmen, nehmen die Ereignisse eine düstere Wende.
03
Schlechter Autor
Olivia, die bisher ein unbeschwertes Leben genoss, belegt einen Autorenkurs. Die Kursleiterin und ein Teilnehmer lassen sie schon bald an ihrer Realität zweifeln.
04
Rattenfalle
Als ein Pharmariese entdeckt, dass einer der Gäste bei einem Abendessen einen wertvollen Prototyp gestohlen hat, nimmt er die Anwesenden und seine Frau in die Mangel.
05
Die alte Schule
Eine idealistische Lehrerin namens Sanna wechselt an eine Provinzschule, die nach 40 Jahren wiedereröffnet wird. Eine rätselhafte Tragödie aus dem Jenseits erwartet sie.
06
Scheuklappen
Auf einer wilden Büroparty hören zwei neue Mitarbeiter kuriose Gerüchte über eine Kollegin, die sich vom Dach stürzte, und gehen dem Geheimnis auf den Grund.

Hat Ihnen "Blutiger Trip" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: