Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai

Romantik, Action, Drama, Thriller • Hongkong • 1972 • 101 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.99 EUR
Leihen 2.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden Kampfkunstschule seinen Lehrer auf dem Gewissen haben, denn die konnten noch nie gut mit Konkurrenz umgehen. Ein erster, auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug bringt ihm aber keinen Beweis für seinen Verdacht. Der Lehrmeister der Japaner fordert, dass man Cheng als Bestrafung für seinen Rachekampf an ihn ausliefert. Daraufhin flieht Cheng und findet schließlich handfeste Beweise für seine Vermutungen!

Quelle: themoviedb
Originaltitel
精武門
Produktionsland
Hongkong
Originalsprache
Chinesisch
Regie
Lo Wei
FSK
18
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Bruce Lee, Nora Miao, Fung Yi, James Tien
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: