Buster Keaton: Sherlock, Jr.

Romantik, Action, Komödie, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 1924 • 42 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.99 EUR
Leihen 2.99 EUR
Abo 8.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Buster Keaton spielt einen jungen Mann, der beruflich Filmvorführer in einem Theater ist. Dabei wünscht er sich aber, ein echter Detektiv zu sein. Im Hause seiner Freundin baut ihm sein Widersacher eine Falle, worauf er irrtümlich als Dieb verdächtigt wird und rausfliegt. An seinem Arbeitsplatz schläft er ein und in seinem Traum wird er zum Detektiv, zu Sherlock Junior.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Sherlock Jr.
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Buster Keaton
FSK
6
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Buster Keaton, Kathryn McGuire, Joe Keaton, Erwin Connelly, Ward Crane, George Davis, Betsy Ann Hisle
Sprache
Deutsch