Child Eater

Horror • Island, Vereinigte Staaten von Amerika • 2016 • 81 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 6.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Helen übernimmt einen eigentlich harmlosen Job als Babysitter des kleinen Lucas. Wäre da nicht die Tatsache, dass Lucas und sein Vater etwas abgelegen wohnen und sich um die Gegend schauerliche Legenden ranken: Einst wohnte dort im Wald nämlich ein Serienkiller, der es auf die Augen von Kindern abgesehen hatte. Als Lucas nachts verschwindet, geraten er und Helen in tödliche Gefahr, der Killer scheint nämlich alles andere als tot und die Legende um den „Child Eater“ ist offensichtlich nicht nur ein Schauermärchen...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Child Eater
Produktionsland
Island, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Erlingur Thoroddsen
FSK
18
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Caitlin Bliss, Colin Critchley, Jason Martin, Dave Klasko, Cait Bliss
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "Child Eater" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: