Chucky's Baby

User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Kaufen ab 6.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Onnoval, bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des Pausenhof-Rowdies Gino erwehren. Das er sich auch noch in Ginos Exfreundin Liselore verliebt, erschwert zudem seine Probleme mit dem Rüpel. Sein Lehrer ermutigt Onnoval, seiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen und Geschichten zu verfassen. Der bekannte Horrorschriftsteller Nol erkennt das schriftstellerische Talent des jungen Schülers, warnt ihn aber eindringlich, niemals Geschichten über den finsteren Ferlucci und seinen “Gruselbus” zu schreiben, da dies böse Konsequenzen haben könnte. Doch Onnoval hört nicht auf diesen Rat und nimmt in seiner Ferlucci-Geschichte sogar Rache an Gino. Als dann plötzlich der Gruselbus vor der Schule vorfährt und die Schüler zu einem Ausflug einlädt, muss Onnoval erkennen, dass er einen gewaltigen Fehler gemacht hat. Ein wildes Abenteuer nimmt seinen Lauf.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Seed of Chucky
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Pieter Kuijpers, Don Mancini
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Italienisch
Besetzung
Serge Price, Jim van der Panne, Lisa Smit, Brad Dourif, Jennifer Tilly, Billy Boyd, Redman, Hannah Spearritt, John Waters, Keith-Lee Castle, Steve West, Tony Gardner, Jason Flemyng
Sprache
Deutsch, Englisch, Italienisch
Trailer

Hat Ihnen "Chucky's Baby" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: