Countdown

Horror, Thriller, Made in Europe • Vereinigte Staaten von Amerika • 2019 • 91 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn, als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Quinn erfährt von ersten Todesfällen unter den Nutzern und eine unheimliche Gestalt scheint, sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Immer verzweifelter versucht sie, hinter das Geheimnis der mysteriösen App zu kommen. Als sie Matt kennenlernt, dessen Zeit ebenfalls abläuft, wollen beide gemeinsam ihren Todes-Countdown stoppen – zwei Tage, ein Tag, eine Stunde...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Countdown
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Justin Dec
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Elizabeth Lail, Peter Facinelli, Jordan Calloway, Talitha Bateman
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Countdown" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: