Das Vermächtnis der Shaolin

Action, Sonstige, Komödie • Hongkong • 1985 • 96 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Auch um der Hochzeit mit seiner Zukünftigen zu entgehen macht sich der junge Kung Fu Kämpfer auf den Weg zum Shaolin Tempel um dort die hohe Kunst des Kampfsportes zu erlernen. Doch schon schon schnell macht sich beim ihm und seinen Mitschülern Ernüchterung breit, denn die Shaolin verabscheuen den Kampf des Kampfes wegen und lehren vornehmlich die Verteidigung. Doch dann taucht ein ehemaliger Schüler der Shaolin auf, der damals ebenso enttäuscht den Tempel während seiner Ausbildung verlassen hat und den Shaolin nun im Kampf beweisen will, wie falsch und verlogen ihre friedfertige Einstellung zum Kampf ist...

Originaltitel
少林俗家弟子
Produktionsland
Hongkong
Regie
Hua Shan, Shan Hua, Yang Ji You
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Xu Zhen-Xiao, Han Hai-Hua, Li Xiao-Zhou, Jia Bao-De, Ou Ke, Chang Xue-Ren, Huang Yun-Ning, Zhao Xiaorui, Dongyu Fan, Qing He, Chi Wang

Hat Ihnen "Das Vermächtnis der Shaolin" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: