Der Fall Asunta
HOT

SERIE • 1 Staffel • Action, Horror, Drama, Sonstige, Krimi • Spanien • 2024
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Der Fall Asunta"
flatrate

Als die Eltern der 12-jährigen Asunta ihre Tochter als vermisst melden, fällt der Verdacht schnell auf sie.

Wo läuft "Der Fall Asunta"?

"Der Fall Asunta" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
El caso Asunta
Produktionsland
Spanien
Regie
Ramón Campos, Gema R. Neira, Jon de la Cuesta, David Orea
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Candela Peña, Tristán Ulloa, Carlos Blanco, María León, Francesc Orella, Raúl Arévalo, Iris Whu, Javier Gutiérrez, Alicia Borrachero, Ricardo de Barreiro, Iris Wu

Episoden-Guide

1. Miniserie (6 Episoden)
After two parents report that their 12-year-old daughter Asunta is missing, the investigation soon turns against them. Inspired by true events.
01
September 21
Rosario und Alfonso melden ihre Adoptivtochter Asunta als vermisst. Doch was von der Polizei anfänglich als Entführung eingestuft wurde, führt schnell zu etwas Unheilvollem.
02
September 24
Die Ermittlungen enthüllen unerwartete Details über Rosarios Liebesleben. Eine neue Zeugin spricht über Asuntas Verhalten der letzten Monate und weist auf alarmierende Zeichen hin.
03
September 26
Als sich die Fragen und Beweise häufen, wendet sich die Öffentlichkeit gegen Rosario und Alfonso, deren Beziehung sich als turbulenter als gedacht entpuppt.
04
September 28
Der Strafverteidiger enthüllt, dass Asunta bereits in der Vergangenheit anvisiert wurde. Doch die neuen Beweise erscheinen Richter Malvar unglaubwürdig.
05
24 Hours
Das Ermittlungsteam stellt Theorien über Asuntas Tod, ihr schwieriges Verhältnis zu ihren Eltern sowie Rosarios und Alfonsos Abhängigkeit voneinander auf.
06
Das Gerichtsverfahren
Als Beweise und Zeugenaussagen vor Gericht geprüft werden, erhöht sich der Druck. Eine weitere Person könnte das Urteil in diesem Fall beeinflussen.