Der Junge, der nicht lügen konnte

Fantasy, Science-Fiction, Drama, Familie • Vereinigte Staaten von Amerika • 2013 • 91 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 6.99 EUR
Leihen 2.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Jimmy ist ein ganz besonderer Junge: Seit er als Baby beinahe ertrunken wäre, ist er, wie die Leute sagen, etwas „langsam“ im Kopf. Und er hat panische Angst vor Wasser. Aber er hat auch eine besondere Gabe: Er vergisst nichts, was er gehört hat – und er kann nicht lügen. Als er unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens wird, ist es gerade diese Gabe, die ihn in große Gefahr bringt. Doch Gott, dem Jimmy fest vertraut, ist bei ihm und findet einen Weg, den Jungen zu retten – und dabei seine Angst vor dem Wasser zu überwinden.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Jimmy
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Mark Freiburger
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Patrick Fabian, Kelly Carlson, Ian Colletti, Chuck Carrington, Ted Levine
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Der Junge, der nicht lügen konnte" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: