Der Mann, der vom Himmel fiel

Science-Fiction, Drama, Fantasy, Dokumentation, Sonstige • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 1976 • 138 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 5.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p, 2160p
Jetzt streamen

Um dem Wassermangel auf seinem Planeten entgegen zu wirken, landet Thomas Jerome Newton auf der Erde. Mit Hilfe bahnbrechender Patente baut er ein Wirtschaftsimperium auf, mit dessen Finanzkraft er das Wasser zu seinem Planeten transportieren will. Doch sein Erfolg wird vom Neid der Konkurrenz begleitet, wodurch der außerirdische Bewohner zunehmend Probleme bekommt. Zu diesem Film ist momentan ein Remake in Arbeit.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Man Who Fell to Earth
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
Regie
Nicolas Roeg
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
David Bowie, Rip Torn, Candy Clark, Buck Henry, Bernie Casey, Jackson D. Kane
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Der Mann, der vom Himmel fiel" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: