Der große Kick

SERIE • 1 Staffel • Reality-TV, Komödie, Sport, Krimi, Thriller • Deutschland • 2022

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Der große Kick"
flatrate
werbung

Hauptkommissarin Viktoria und Forensikerin Feli Lorentzen sind Mordsschwestern - unterschiedlich, aber brillant.

Wo läuft "Der große Kick"?

"Der große Kick" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, MagentaTV, ZDF Select Amazon Channel, Joyn.

Originaltitel
Der große Kick
Produktionsland
Deutschland
Originalsprache
Deutsch
Regie
Ole Zapatka
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Lena Dörrie, Caroline Hanke, Tamer Tıraşoğlu, Claudiu Mark Draghici, Tamer Trasoglu, Jonah Djalili
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (4 Episoden)
01
Episode 1
Live und exklusiv auf Joyn: Die erfolgreichsten Streamer Deutschlands duellieren sich in einem Fußball-Hallenturnier. U.a. mit Trymacs, Jonas Ems und Pietro Lombardi.
02
Totalschaden
Das Schwestern-Duo wird zu einem schweren Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gerufen. Vor Ort müssen sie mit Schrecken feststellen, dass sie eines der Opfer kennen.
03
Phantomschmerz
Der Fall der ermordeten Meral Norouzi gibt zunächst Rätsel auf, denn sollte man der Tochter Glauben schenken, war sie beliebt. Doch bei genauerem Hinsehen ist nichts, wie es scheint.
04
Der dünne Piet
Der Fall eines explodierten Bootes wirft einige Fragen auf: War die Explosion ein tragischer Unfall? Oder wurde der Besitzer, den alle nur "den dünnen Piet" nannten, ermordet?
2. Staffel 2 (6 Episoden)
01
Die Made
Janina Janssen, Sportlehrerin an der nahe gelegenen Marineschule, wird tot aufgefunden, offenbar erschossen. Ihr Ehemann hatte sie zwei Wochen zuvor als vermisst gemeldet.
02
Ruby
Die 20-jährige Ruby Nielsen wird tot neben ihrem Pferd am Strand gefunden. Ihr wurde brutal der Schädel eingeschlagen, und Spuren an ihrer Leiche weisen auf Misshandlungen hin.
03
Schweinepriester
Der Schweinebauer Silas Hinnerksen hängt aufgeknüpft in seiner Scheune. Zu seinen Füßen hat der Mörder in großen, roten Buchstaben die Worte "UND TSCHÜẞ!" hinterlassen.
04
Hensleffs letzter Fall
In den schwelenden Überresten der abgebrannten Gartensauna der prominenten Krimiautorin Bettina Döring liegt eine Leiche. Owe ist ein großer Fan ihrer Hauptfigur Kommissar Hensleff.
05
Helden
Viktoria und Feli werden zu einem ungewöhnlichen Fall gerufen: Im Wald einer Flensburger Adelsfamilie liegt ein toter preußischer Soldat, erschossen mit einer historischen Waffe.
06
Die Perle