Die Nacht der Dämonen

Horror, Drama, Mystery, Thriller, Made in Europe • Kanada, Norwegen, Vereinigte Staaten von Amerika • 1988 • 88 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Pennsylavnia 1927. Das einfache Leben einer Gemeinde wird jäh und grausam von einer Flut unerklärlicher Gewalttaten unterbrochen. Einige glauben, es sei höhere Gewalt, andere, es wären böse Geister. Für den Wunderheiler Reese jedoch ist alles klar: Er weiß, daß das Böse unter ihnen ist! Er kennt die Ausgeburt des Teufels, den Herrscher der Dämonen; es ist sein Erzfeind, der Einsiedler Hoeglin. Ihn will er vernichten, um seinen teuflischen Machenschaften ein Ende zu setzen. Er verwandelt die Farm des Einsiedlers in ein flammendes Inferno. Doch keiner weiß, daß Feuer das Lebenselexier des Teufels ist...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Apprentice to Murder
Produktionsland
Kanada, Norwegen, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Ralph L. Thomas
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Donald Sutherland, Mia Sara, Chad Lowe
Sprache
Deutsch