Die Schwanenprinzessin und das verzauberte Königreich

Animation, Familie, Romantik, Musik + Kultur, Kinder & Jugend, Fantasy, Thriller • Südkorea, Vereinigte Staaten von Amerika • 1998 • 71 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Die Schwanenprinzessin und das verzauberte Königreich"
leihen

Einst hatte Prinz Derek den furchtbaren Zauberer Rothbart besiegt und seine geliebte Schwanenprinzessin" Odette für sich gewonnen. Seitdem befinden sich auch die geheimen Aufzeichnungen Rothbarts, der Schlüssel zu den verbotenen Künsten der Schwarzen Magie, in den Gewölben von Dereks Schloß. Das ruft die Hexe Zelda auf den Plan. Sie umgarnt Dereks gutmütigen Kanzler Rogers und bringt die Dokmente in ihren Besitz. So ist das reich des Prinzen und seiner Odette wieder in schrecklicher Gefahr. Doch Jean-Bob und seine Freunde ziehen mutig an der Seite des Prinzen in den Kampf gegen die Mächt der Finsternis..."

Wo läuft "Die Schwanenprinzessin und das verzauberte Königreich"?

"Die Schwanenprinzessin und das verzauberte Königreich" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video.

Originaltitel
The Swan Princess: The Mystery of the Enchanted Kingdom
Produktionsland
Südkorea, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Richard Rich
FSK
0
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Michelle Nicastro, Brian Nissen, Joseph Medrano, Steve Vinovich, Christy Landers, Katja Zoch, Donald Sage Mackay, Doug Stone, Paul Masonson, Owen Miller, Sean Wright
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch

Hat Ihnen "Die Schwanenprinzessin und das verzauberte Königreich" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: