Die Sieger - American Flyers

Sport, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 1985 • 113 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Nach dem Tod des Vaters herrschen Spannungen in der Familie Sommers, vor allem zwischen den erwachsenen Brüdern Marcus, einem Arzt, und David, der sich für den Radsport begeistert. Trotzdem beschließen die beiden, gemeinsam an einem harten Radrennen teilzunehmen, das durch die Rocky Mountains in Colorado führt. Mit dem fiesen Muzzin haben sie einen Konkurrenten, der für den Sieg zu allem bereit ist, zumal Marcus nun mit seiner Ex verbandelt ist. Doch es kommt noch schlimmer: bei Marcus macht sich ein unheilbarer Gehirntumor bemerkbar.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
American Flyers
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
John Badham
FSK
12
Untertitel
Englisch, Deutsch
Besetzung
Kevin Costner, David Marshall Grant, Rae Dawn Chong, Alexandra Paul, Jennifer Grey, John Amos, Janice Rule, Luca Bercovici, Robert Townsend, David Grant, Doi Johnson, John Garber
Sprache
Englisch, Deutsch

Hat Ihnen "Die Sieger - American Flyers" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: