Die Teddy Teclebrhan Show

SERIE • 1 Staffel • Sonstige, Komödie • Deutschland • 2024
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kostenlos
Abo 8.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Die Teddy Teclebrhan Show
Produktionsland
Deutschland
Originalsprache
Deutsch
Regie
Johannes Spiecker
FSK
6
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Tedros "Teddy" Teclebrhan
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Die Teddy Teclebrhan Show (6 Episoden)
Streamen: amazon
01
Lasst uns einfach hoffen
Teddy Teclebrhan hat die perfekte Variety-Show vorbereitet. Leider haben Antoine, Percy und Ernst Riedler (welche von Teddy gespielt werden) eigene Vorstellungen davon, was eine gute Show ausmacht. Spoiler: Antoines Boyband-Projekt mit Patrice und Megaloh eskaliert direkt – Gossip-Experte Steven Gätjen interveniert und Emilia Schüle geht einkaufen (why?). In diesem Sinne: Lasst uns einfach hoffen!
02
Surprise
Teddy versucht, mehr Struktur in die Show zu bringen. Er macht Antoine, Ernst und Percy zu den Co-Hosts der Show und gibt ihnen eigene Aufgaben. Schauen wir mal was wird. Percy moderiert das Wetter auf Rollerblades ("zodumm ey") Karoline Herfurth absolviert ein hinterlistiges Casting und bei der lang ersehnten Fortsetzung von Antoines Bootcamp gibt es eine Surprise (David Alaba will mitspielen).
03
Entzürnt und gebeutelt
Antoines Casting geht mit einer mäßig begeisterten Iris Berben in die nächste Runde. Der Wetterbericht wird von Percy spontan zur Paartherapie mit der Psychotherapeutin Stefanie Stahl umfunktioniert. Ernst Riedler liefert seine Hot Takes zum Thema „Gender Pay Gap“ und auch allgemein ist die Stimmung im Team bereits jetzt „entzürnt“ und das Publikum arg „gebeutelt“.
04
Verliebt bei 50km/h
„Die komplette Show geht um Geflügel“ – Percy // “Ich hätt‘ gern ein Nacktkatze und ein Flammwerfer“ – Antoine Burtz // „Oh oh oh oh oh oh oh“ – Patrice // “Ich habe mich noch nie bei 50 km/h verliebt“ – Albrecht Schuch // "Magic" – Dannero //„Schön, dass ihr da wart“ – Teddy
05
Heimat
06
Ade, war schee.
Trailer