Die Ufo-Verschwörung

Science-Fiction, Drama, Thriller, Sonstige, Made in Europe, Action • Vereinigte Staaten von Amerika • 2018 • 88 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Der grüblerische College-Student Derek wird von den großen Fragen des Lebens getrieben: Gibt es Gott? Sind wir allein im Universum? Als er noch ein kleiner Junge war, sah er etwas Unglaubliches und viele Jahre später scheint es anderen genauso zu ergehen. Haben er und diese Menschen wirklich ein UFO gesehen? Derek will Antworten, doch er muss vorsichtig sein, denn das FBI ist ihm bereits auf den Fersen. Unterstützung erhält er von seiner Freundin Natalie und seiner Mathematikprofessorin Dr. Hendricks.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
UFO
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Ryan Eslinger
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Besetzung
Ella Purnell, David Strathairn, Alex Sharp, Gillian Anderson, Ben Beatty
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch