Die Unglaubliche Reise In Einem Verruckten Raumschiff

Komödie, Sonstige, Science-Fiction • Vereinigte Staaten von Amerika • 1982 • 80 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen 2.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Beim Bau des ersten Passagier-Raumschiffes "Mayflower I" wurde geschlampt. Doch das ist kein Problem für die Verantwortlichen: Das Raumschiff geht an den Start. Schon bald stellen sich die ersten Pannen ein: Computer versagen ihren Dienst und dezimieren die Besatzung, Instrumente gehen zu Bruch, und plötzlich nimmt die Mayflower Kurs auf die Sonne. Die Passagiere nehmen's gelassen, doch als der Kaffee ausgeht, bricht Panik aus. Nun ist Testpilot Ted Striker gefragt ...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Airplane II: The Sequel
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Ken Finkleman
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Robert Hays, Julie Hagerty, Peter Graves, Lloyd Bridges
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Die Unglaubliche Reise In Einem Verruckten Raumschiff" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: