Ein nicht ganz so sauberer Mord

SERIE • 1 Staffel • Action, Komödie, Drama, Thriller • Spanien • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Kostenlos
Qualität: 576p, 1080p, 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
Sin huellas
Produktionsland
Spanien
Regie
Paco Caballero, Samantha López Speranza, Gemma Ferraté, Koldo Serra
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Hindi, Italienisch, Polnisch, Französisch, Englisch, Baskisch
Besetzung
Carolina Yuste, Camila Sodi, Silvia Alonso, Leonardo Ortizgris, Pastora Vega, Abraham Arenas, Adrian Grösser, Borja Luna, Alex Gadea, Adriana Torrebejano, María Esteve, Jaroslaw Bielski, Pavel Antón, Beka Lemonjava
Sprache
Deutsch, Hindi, Italienisch, Polnisch, Französisch, Englisch, Baskisch

Episoden-Guide

1. Ein nicht ganz so sauberer Mord (8 Episoden)
Streamen: amazon
Desi und Cata, eine Roma und eine Mexikanerin, finden die Leiche einer Frau in der Villa, die sie geputzt haben. Horror! Panik! Sollen sie zur Polizei gehen? Sie haben alles gereinigt, sind die perfekten Schuldigen und müssen weglaufen: Vor der Polizei, aber auch vor russischen Killern, einer Millionärsfamilie und einem Exmann mit einer Mariachi-Band. Mal sehen, wie sie dem Schlamassel entkommen.
01
Die Tote im Staubsauger
Desi und Cata finden die Leiche einer Frau in der Villa, die sie gerade geputzt haben. Nachdem sie in Panik vor russischen Killern fliehen, merken sie, dass sie aus Versehen eine Tasche voller Geld mitgenommen haben.
02
Auf nach China!
Desi und Cata versuchen den Russen das Geld zurückzugeben, aber die wollen noch etwas: Sie töten. Verzweifelt bitten sie Irene, die Polizistin, die den Fall bearbeitet und außerdem Desi’s Ex-Freundin ist, um Hilfe.
03
Auf der Flucht
Irene kann den Mädchen wegen ihrer Beziehung zu Desi nicht helfen. So beschließt Cata mit Ubaldo nach Mexiko zurückzukehren. Aber die Polizei ist ihr auf der Spur und es wird unmöglich, das Land zu verlassen.
04
Eingeschlossen
Die Mädchen beschließen Eduardo Rosselló zu verhören, aber als die Polizei herausfindet, dass Irene den Verdächtigen hilft, läuft alles schief…. und als die Russen Cata und Desi wieder treffen.
05
Treffpunkt: Dakota Club
Nachdem sie den Russen wieder einmal entkommen sind und Irene auf der Polizeiwache verhaftet wurde, flüchten die Mädchen und Ubaldo ins Dakota, einen Club an der Landstraße. Dort werden sie etwas herausfinden, das alles ändern könnte.
06
Unmoralisches Angebot
Desi, Cata und Irene, wiedervereint, müssen beweisen, dass Eduardo Roselló seine Schwester umgebracht hat. Aber Eduardo hat seine eigenen Pläne um Nestor zu erpressen, damit dieser als Schuldiger dasteht.
07
Mit Golfschlägern und Kanonen
Nestor ist jetzt der Hauptverdächtige und Desi und Cata bitten Eduardo um Hilfe um es zu beweisen. Irene’s Boss stellt ihr ein Ultimatum: Entweder sie liefert die Mädchen aus oder sie wird aus der Polizei entlassen.
08
Showdown im Wilden Westen
Unter der glühend heißen Wüstensonne von Alicante treten Desi und Cata gegen Nestor und Eduardo in einem aufregenden Showdown mitten in einem Westerndorf an.