Eine Verhängnisvolle Affäre

SERIE • 1 Staffel • Drama, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Fatal Attraction
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Silver Tree
FSK
18
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Joshua Jackson, Lizzy Caplan, Amanda Peet, Toby Huss, Brian Goodman, Alyssa Jirrels, Reno Wilson
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Eine Verhängnisvolle Affäre (8 Episoden)
Streamen: amazon
01
Pilot
15 Jahre nach dem Mord an Alex Forrest kommt Dan Gallagher auf Bewährung frei und sucht seine Tochter Ellen. In der Vergangenheit treibt ihn ein vernichtender Karriereschlag zu Alex.
02
Kopfkino
Eine intensiv leidenschaftliche Verbindung schlägt um, als Dan merkt, dass Alex mehr von ihm will als sie vorgab. In der Gegenwart versuchen Dans Lieben mit seinem Auftauchen klar zu kommen.
03
Das wachsame Herz
Die Darstellung der verhängnisvollen Affäre mit Dan aus Alex' Perspektive. In der Gegenwart verbindet sich Dan neu mit seiner Ex-Frau, während er mit Mike Beweise für seine Unschuld sucht.
04
Wunderschöne Mosaike
Die emotionalen Folgen durch Dans Hintergehen aus der Perspektive seiner Frau Beth, die versucht, ein ungutes Gefühl zu ignorieren, bis das Schicksal zuschlägt und ihr das unmöglich macht.
05
Die Mediale Frau
Eine zufällige Begegnung hat tödliche Folgen, die das Leben aller für immer verändern werden - und am Ende ist Dans Schicksal besiegelt, auch wenn er es noch nicht weiß.
06
Die Dillingers
Alex' Welt vor ihrer Begegnung mit Dan wird reflektiert durch zwei Menschen, deren Zuwendung sie nicht annehmen konnte. Dans Welt kollabiert, als er wegen ihrer Ermordung verhaftet wird.
07
Beste Freunde
In der Gegenwart bereitet Dan den Antrag für seinen neuen Prozess vor und teilt ihn den Menschen in seinem Leben mit, die vom Urteil des ursprünglichen Prozesses am meisten betroffen waren. In der Vergangenheit bereitet Dan seine Verteidigung mit Cabral vor. In der ferneren Vergangenheit prägen Schlüsselmomente in Alex‘ Leben die Frau, zu der sie wird, als sie Dan trifft.
08
Wohltäter
Der Kollisionskurs, den Dan für alle um ihn herum eingeschlagen hat, spielt sich sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart ab. Dan versucht mit Bedauern und Ehrlichkeit voranzukommen, willigt ein, in Jorges Kanzlei weiterzumachen, und offenbart Ellen, dass der Richter seine Berufung abgelehnt hat. Als Mike und Dan zum Brunch bei Beth und Arthur zu Hause eingeladen werden, wird klar, dass er von Geheimnissen umgeben ist.

Hat Ihnen "Eine Verhängnisvolle Affäre" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: