Eine neue Freundin

Romantik, Komödie, Drama, Made in Europe • Frankreich • 2015 • 107 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Laura stirbt in jungen Jahren an einer tragischen Krankheit und hinterlässt eine kleine Tochter namens Lucie und ihren am Boden zerstörten Ehemann David. Lauras bestürzte beste Freundin Claire macht es sich daraufhin zur Aufgabe, dem Witwer in der Trauerphase beizustehen und ihn auch bei seinen Vaterpflichten tatkräftig zu unterstützen. David selbst hingegen versucht, die plötzliche Abwesenheit von Lucies Mutter zu kompensieren, indem er seine feminine Seiten entfaltet, die er sein Leben lang vor der Außenwelt versteckt gehalten hatte. Als Claire diesen plötzlichen inneren wie äußeren Wandel Davids mitbekommt, ist sie zuerst schockiert. Doch ihr wachsendes Interesse an seinem Geheimnis lässt die neue Situation bald immer vertrauter werden...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Une nouvelle amie
Produktionsland
Frankreich
Originalsprache
Französisch
Regie
François Ozon
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Romain Duris, Anais Demoustier, Raphäel Personnaz, Isild Le Besco, Aurore Clement, Jean-Claude Bolle-Reddat
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "Eine neue Freundin" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: