Explained: Coronavirus

SERIE • 1 Staffel • Romantik, Komödie, Dokumentation, Drama, Sonstige • Vereinigte Staaten von Amerika • 2020
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Coronavirus, Explained
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Sam Boyd, Stephanie Laing, Craig Johnson, Pete Chatmon, Natalia Leite, Stacey Muhammad, Tricia Brock, Jennifer Kaytin Robinson, Anu Valia, Thembi Banks
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Besetzung
Anna Kendrick, Zoë Chao, Peter Vack, Sasha Compère, Zoe Chao, William Jackson Harper, Jessica Williams, Punkie Johnson, Chris "Comedian CP" Powell, Arian Moayed, Leslie Bibb, John Earl Jelks, Maya Kazan, Ego Nwodim, Kimberly Elise, Blair Underwood, Janet Hubert, Jordan Rock, Steven Boyer, Keith David, Sasha Compére, Nick Thune
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch

Episoden-Guide

1. Love Life (10 Episoden)
Streamen: netflix amazon
Darby Carter (Anna Kendrick) lernt Augie Jeong (Jin Ha) kennen und lieben, doch bald steht sie allein und schwanger vor vollendeten Tatsachen. Sie beginnt eine Beziehung mit ihrem früheren Chef, dem kürzlich geschiedenen Bradley (Scoot McNairy). Leider hält auch dies nicht lang. Und dann trifft sie erneut auf Augie.
01
Augie Jeong
Während Darby in ihrer Jungend und in ihrer Studienzeit Schwierigkeiten mit Beziehungen hat, verliebt sie sich endlich. Und dieses Mal wird es erwidert.
02
Bradley Field
Ein Jahr später sieht man Darbys Leben und ihre Karriere stagnieren. Dann funkt es zwischen ihr und ihrem Ex-Chef Bradley, der frisch geschieden und beruflich sehr erfolgreich ist. Dadurch fühlt sich Darby unter Druck gesetzt, ihren halbherzigen Traum, eine Fotografenkarriere, wieder aufzugreifen, allerdings wird dies schnell von den Beziehungspflichten überschattet.
03
2-Handy-Danny
Darby begegnet zufällig einer alten Liebe und verbringt den Rest des Tages mit dem Versuch, ihn zu vergessen.
04
Magnus Lund
Nachdem sich Darby durch ihre Erfahrung mit Danny gestärkt fühlt, vergnügt sie sich mit einer Reihe unverbindlicher Affären, bis sie dem aufstrebenden Koch Magnus begegnet und sich verliebt. Das neue Paar scheint märchenhaft zusammenzupassen, bis Darbys Karriere steil nach oben geht, während Magnus einen Rückschlag verkraften muss.
05
Luke Ducharme
Darby blickt auf einen traumatischen Herzschmerz aus ihrer Teenagerzeit zurück.
06
Magnus Lund Teil II
Es ist das Jahr 2016 und Darby ist nun verheiratet. Als die Distanz in ihrer Ehe immer mehr überhandnimmt, wird eine Verbindung mit jemandem aus der Vergangenheit wiederbelebt, der sein gefühlloses Verhalten wiedergutmachen will. Währenddessen haben Sara und Jim Schwierigkeiten damit, ihre unterschiedlichen Zukunftsvisionen auf einen Nenner zu bringen.
07
Claudia Hoffman
Als Darby einen medizinischen Schock erleidet, kommt ihre überhebliche Mutter Claudia in die Stadt, um zu helfen. Während die Spannungen zwischen Mutter und Tochter zunehmen, erfahren wir, dass Claudias frühere Beziehungsprobleme auf Darby abgefärbt haben könnten. Trotz ihrer Differenzen versuchen die beiden ihr Bestes, sich anzunähern.
08
Sara Yang
Die Freundinnen machen einen Ausflug in den Norden des Bundesstaates, um Mallorys Verlobung zu feiern. Bei ihrem Aufenthalt hat Darby Schwierigkeiten dabei, zu Sara durchzudringen und ihre Wege driften immer weiter auseinander.
09
Augie zum zweiten Mal
Nach dem geglückten Wiedersehen entwickelt sich Darbys und Augies zweiter Beziehungsanlauf aufgrund der bestehenden Vertrautheit schnell zu etwas Festem. Nach einer Weile fragt sich Darby jedoch, ob Vertrautheit die wichtigste Basis in einer Beziehung ist.
10
Der Richtige
Nachdem Darby nun als Miteigentümerin einer Galerie recht überarbeitet ist, genießt sie die Hochzeit einer Freundin, die am Silvesterabend stattfindet. Dabei lernt sie ihr perfektes Leben, wenngleich dieses auch nicht makellos ist, neu wertzuschätzen.
2. Love Life (10 Episoden)
Streamen: amazon
01
Mia Hines
Marcus Watkins beginnt seine Ehe in Frage zu stellen, als er eine einzigartige Freundschaft mit der magnetischen Hines entwickelt.
02
Paloma
Während Marcus durch die Nachwirkungen seiner früheren Beziehung stolpert, führt ein Wiedersehen mit Mia zu einem hitzigen Wortwechsel und zu einem verzweifelten Wiedereinstieg in den Dating-Pool.
03
Destiny Mathis
Während Marcus zum Hochzeitstag seiner Eltern in Michigan weilt, entfacht er eine alte Flamme wieder und pflegt die Wunden seiner gescheiterten Beziehung Seine Schwester Ida hat inzwischen mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.
04
Ola Adebayo
Marcus stürzt sich kopfüber in eine Beziehung mit der Dramatikerin Ola, hat aber schon bald Schwierigkeiten, „seinen Mann zu stehen“.
05
Becca Evans
Während er mit einer Beziehung zu einer älteren Frau jongliert, ist Marcus gezwungen, sich mit seiner problematischen Beziehung zu seinem Vater auseinanderzusetzen - und mit schockierenden Neuigkeiten.
06
Becca Evans Teil 2
Marcus kommt wieder mit Mia zusammen, während er nach Beccas großer Enthüllung komplexe Gefühle erlebt.
07
Suzanné Haywards und Leon Hines
Nach einer unerwarteten Reise nach Hause erlebt Mia komplizierte Gefühle, die ihre Beziehung zu Marcus gefährden könnten.
08
Yogi und Kian
Während er verzweifelt versucht, sich von Mia abzulenken, schließt sich Marcus Yogi und Kian zu einem unglückseligen Glamping-Trip an.
09
Marcus Watkins
Als das Jahr 2020 das Leben aller in seinem Umfeld durcheinanderbringt, macht Marcus große persönliche Fortschritte - doch bald stellt er fest, dass alle Wege zurück zu Mia führen.
10
Epilog
Marcus geht einer neuen Karriere nach und erlebt einige große Lebensveränderungen. Während eines seltenen Ausgehabends hat er die Möglichkeit, über die Fortschritte nachzudenken, die er gemacht hat - und darüber, was für ein Glückspilz er ist.

Hat Ihnen "Explained: Coronavirus" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: