Exterminators vs. Aliens

Science-Fiction, Action • Vereinigte Staaten von Amerika • 2013 • 84 MIN
Trailer
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 3.98 EUR
Leihen ab 0.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Nachdem die US-amerikanische Armee im Jahre 1947 über Roswell ein Ufo abgeschossen hatte, wurden heimlich Elitesoldaten ausgebildet, um mit der befürchteten Rückkehr der Aliens umgehen zu können. Allerdings kamen die Außerirdischen nie wieder und die Elitetruppe wurde aufgelöst. 7 Jahe später wird die Erde aber doch von den Außerirdischen angegriffen und nur ein ehemaliges Einsatzkommando, nun im Ruhestand, kann sie aufhalten.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Invasion Roswell
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
David Flores
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Denise Crosby, Greg Evigan, Daniel Hugh Kelly, Stephen Billington, Clarence Smith, Iliana Lazarova, Hristo Balabanov, Marianne Stanicheva, John H. Francis
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Exterminators vs. Aliens" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: