Fado

Drama, Thriller, Made in Europe • Portugal, Deutschland • 2016 • 101 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Fabian und Doro hatten eine sehr innige Beziehung, die jedoch schmerzhaft endete, und während die 31-jährige Architektin nach Lissabon zog, blieb der 33-jährige Arzt in Berlin. Durch den Tod einer Patientin an die zurückliegende Beziehung erinnert, beschließt Fabian eines Tages jedoch, seinen Job aufzugeben, nach Portugal zu ziehen und seine Ex-Freundin zurückzugewinnen, indem er ihr zeigt, dass er sich geändert hat. Auch wenn Doro von Fabians unangekündigtem Auftauchen in Lissabon zunächst überrascht ist, gibt sie ihm eine zweite Chance und die Liebe der beiden lebt Schritt für Schritt von neuem auf. Nur Doros Kollege Francisco ist Fabian ein Dorn im Auge und lässt ihn in alte Muster der Eifersucht zurückfallen. Ein Trip an die Küste stellt das neu etablierte Verhältnis der beiden erneut auf die Probe.

Wo läuft "Fado"?

"Fado" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, Maxdome Store, MagentaTV, Videoload, Filmfriend, Google Play Movies, YouTube.

Originaltitel
Fado
Produktionsland
Portugal, Deutschland
Originalsprache
Deutsch
Regie
Jonas Rothlaender
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Golo Euler, Luise Heyer, Albano Jerónimo, Pirjo Lonka, Isabel Abreu, Duarte Grilo, Suzana Borges, Rui Morisson, Albano Jerònimo, Albano Jeronimo, Isabell Abreu
Sprache
Deutsch
Trailer