Florida Man

SERIE • 1 Staffel • Action, Komödie, Sonstige, Krimi, Thriller, Unterhaltung, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
Florida Man
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Donald Todd
FSK
16
Untertitel
Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Deutsch
Besetzung
Edgar Ramírez, Abbey Lee, Anthony LaPaglia, Otmara Marrero, Lex Scott Davis, Emory Cohen
Sprache
Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Florida Man (7 Episoden)
Streamen: netflix
01
Es ist nirgendwo so ernst wie hier
Ex-Cop Mike ergreift die Gelegenheit, seine Spielschulden abzubezahlen, und macht sich auf nach Florida, wo er seinen Vater trifft und eine erstaunliche Entdeckung macht.
02
Willkommen in der Hölle, Mike
Nachdem ein bekanntes Gesicht Mike über einen in Florida verborgenen Schatz informiert, ändert er seinen Kurs. Ein wichtiger Hinweis bringt ihn dem näher, was ihm „zusteht“.
03
Die Kette
Sonny schaltet sich ein und Mikes Pläne zur Bergung des Wagens stoßen auf Hindernisse. In Philly besucht Iris eine Trauerfeier und erfährt von Mikes Aufenthaltsort.
04
Ein Tag länger
Moss lässt Mike beschatten und Mike hat zwei Möglichkeiten: die Flucht ergreifen oder seine Agenda verfolgen. Am Krater kommt es zu einer heftigen Konfrontation.
05
Bitte wach nicht auf
Iris erhält ein verlockendes Angebot. Moss hat es satt und sucht nach Antworten. Patsy kann Mikes Worte nicht vergessen und macht im Krankenhaus einen riskanten Zug.
06
Reden wir über den Mais?
Bei Mikes Familienessen erscheint ein unerwarteter Gast. Patsy kommt an den Siedepunkt. Mikes Versuch, Moss in die Enge zu treiben, nimmt eine unerwartete Wende.
07
Versunkene Kosten
Moss holt Mike aus der U-Haft, um den Schatz ein für alle Mal aus dem Wagen zu bergen. In Anbetracht eines neuen Hinweises will Mike einen Neuanfang wagen.