Frasier
HOT

SERIE • 1 Staffel • Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Originaltitel
Frasier
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Kelsey Grammer, Victor Gonzalez
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Kelsey Grammer, Jack Cutmore-Scott, Anders Keith, Jess Salgueiro, Toks Olagundoye, Nicholas Lyndhurst
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Frasier (2023) (10 Episoden)
Streamen: amazon
01
Der gute Vater
Nach Martins Tod kehrt Frasier nach Boston zurück, um an einer College-Vorlesung teilzunehmen und nach seinem Sohn Freddy zu sehen, von dem er vermutet, dass er ein Geheimnis vor ihm hat.
02
Die drei Väter des Freddy Crane
Frasier hofft, die verlorene Zeit mit Freddy nachzuholen, aber eine Meinungsverschiedenheit über ein Red-Sox-Souvenir eskaliert schnell zu einem Machtkampf zwischen Vater und Sohn.
03
Die Denkerkappe
Frasier beginnt eine neue Karriere an der Universität und will als Akademiker ernst genommen werden, hat jedoch Probleme, sich von seiner fast 20-jährigen Tätigkeit als Talkmaster zu lösen.
04
Nur ein einfacher Feuerwehrmann
Freddy will seinem Vater zeigen, dass er nicht "nur ein Feuerwehrmann" ist, sondern Teil einer edlen, erfüllenden Sache. Leider wählt er den schlechtesten Tag, um Frasier einzuladen.
05
Allianzen und Avancen
Frasier bewirbt sich mit Alan und Olivia um die Mitgliedschaft in der prestigeträchtigen "Founders' Society" der Universität. Derweil stöbert David in Freddys Privatleben herum.
06
Blind Date
Eve willigt ein, Blind Dates für Frasier und Freddy zu organisieren. Doch als beide Frauen am selben Abend erwartet werden, geraten Vater und Sohn aneinander.
07
Freddys Geburtstag
Frasier findet heraus, dass sich Freddy hinter seinem Rücken mit Lilith trifft, und es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden Ex-Partnern um die Zuneigung ihres erwachsenen Sohnes.
08
The B Story
Frasier versucht, den Prorektor der Universität davon zu überzeugen, ihm den Status eines ordentlichen Professors zu verleihen, und David steht vor einer lebensverändernden Krise, die er nur mit Freddys Hilfe überstehen kann: seine allererste Zwei.
09
The Fix Is In
Freddy beschwert sich darüber, wie ein Kind behandelt zu werden. Frasier schlägt vor, dass er bei einigen Reparaturen in der Wohnung hilft. Aber was passiert? Alles wird noch komplizierter!
10
Die Gans ist gar nicht gar
An Heiligabend versucht Freddy sein Bestes, um sowohl für Frasier da zu sein, der zur Bewältigung von Martins Tod eine rauschende Party feiert, als auch für Eve, die sich zu Hause versteckt, um ihren eigenen Verlust zu verarbeiten.
Extras (1 Episode)
01
Episode 1