Girls United Again

Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 2004 • 90 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Um Cheerleader an einem angesehenen College zu werden, müssen die Aspirantinnen einiges über sich ergehen lassen. Für die beiden Studentinnen Whittier und Monica scheitert der Traum aber an Tina, der bisherigen Anführerin der Cheerleader-Truppe. Die stellt Whittier vor die Wahl, Monica in die Wüste zu schicken und erfolgreiche Cheerleaderin zu werden oder die Truppe zu verlassen. Da Whittier auf das hinterhältige Angebot nicht eingeht, muss sie sich nun etwas anderes überlegen. Wenn sie schon nicht Teil des etablierten Teams sein können, dann ist es vielleicht keine schlechte Idee eine eigene Cheerleader-Gruppe zu gründen. Mit Hilfe der Balletttänzer des Colleges sowie des Musicalchors gelingt es Whittier und Monica, den Plan in die Tat umzusetzen. Als Konkurrenz wollen sie bei den anstehenden Meisterschaften ebenfalls antreten.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Bring It On Again
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Damon Santostefano
FSK
0
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Anne Judson-Yager, Bree Turner, Kevin Cooney, Faune Chambers, Bryce Johnson, Richard Lee Jackson, Bethany Joy Galeotti, Holly Towne, Dennis Hemphill Jr., Felicia Day, Katherine Bailess, Joshua Gomez, Kelly Stables, Brian Wade
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch

Hat Ihnen "Girls United Again" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: