Gotcha! - Ein irrer Typ

Romantik, Action, Komödie, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 1985 • 101 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jonathan, ein College-Student von gerade 18 Jahren, ist begeisterter Gotcha-Spieler er und seine Freunde schießen zum Spaß mit Farbkugel-Pistolen aufeinander. Doch aus dem Spaß wird tödlicher Ernst, als Jonathan während einer Europareise auf die verführerische Sasha hereinfällt. Die CIA-Agentin missbraucht den Ahnungslosen für gefährliche Botengänge in den Ostblock. Doch auch, als der Student um Haaresbreite nach Amerika entkommt, bleibt er eine Spielfigur der mörderischen Agenten!

Wo läuft "Gotcha! - Ein irrer Typ"?

"Gotcha! - Ein irrer Typ" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, Google Play Movies, YouTube, Microsoft Store.

Originaltitel
Gotcha!
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Jeff Kanew
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Anthony Edwards, Linda Fiorentino, Jsu Garcia, Alex Rocco, Marla Adams, Klaus Löwitsch, Christopher Rydell, Christie Claridge, Kari Lizer, David Wohl, Irene Olga López, Bernard Spiegel, Brad Cowgill, Muriel Dubrule, Tiina Maria, Tom Deininger, Steve Eastin, Nick Corri
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch