Gott ist nicht tot - Ein Licht in der Dunkelheit

Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2018 • 105 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Pastor Dave erleidet einen unvorstellbaren Schicksalsschlag, als seine Kirche abbrennt. Noch dazu verweigert ihm die Universität, auf dessen Gelände das Bethaus des Pastors stand, den Wiederaufbau. Begründung: Die Kirche wäre in der heutigen Gesellschaft nicht mehr relevant. Gemeinsam mit seinem Bruder Pearce, einem Anwalt und Atheisten, zu dem Dave lange keinen Kontakt mehr hatte, versucht er, das Gotteshaus doch noch zu retten.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
God's Not Dead: A Light in Darkness
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Michael Mason
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Megan Alexander, Adeeja Rochele Anderson, Carrlyn Bathe, Lauren Taylor Berkman, Bill Birch
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Gott ist nicht tot - Ein Licht in der Dunkelheit" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: