Hard Target 2

Action, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2017 • 103 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Martial-Arts-Kämpfer Wes „The Jailor“ Baylor bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: Für eine Million Dollar soll er sich auf einen Kampf im fernen Myanmar einlassen. Dort angekommen, stellt sich heraus, dass er das Opfer einer Intrige geworden ist. Er wird zum Ziel eines unmenschlichen Spiels, bei dem eine Gruppe Schwerbewaffneter Jagd auf ihn macht. Vollkommen auf sich allein gestellt, kämpft Wes um sein Leben – und schon bald werden die Jäger zu Gejagten …

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Hard Target 2
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Roel Reine
FSK
18
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Scott Adkins, Robert Knepper, Rhona Mitra, Ann Truong, Temuera Morrison
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "Hard Target 2" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: