Holy Ghost People

Drama, Thriller, Horror • Vereinigte Staaten von Amerika • 2013 • 93 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Holy Ghost People"
flatrate
werbung

Die neunzehnjährige Charlotte kommt eines Abends dem Trunkenbold und Ex-Marine Wayne nach einer Kneipenschlägerei zur Hilfe. Im Gegenzug erbittet sie nun auch seine Unterstützung: Er soll Charlotte helfen, ihre Schwester zu finden, die in den Appalachen verschwunden ist. Der Weg führt sie zu einer merkwürdigen Kirchengemeinde, in welche sich Wayne einschleichen soll. Dort treffen sie auf den zwielichtigen Prediger und Schlangenbeschwörer Billy. Er predigt seiner Gemeinde, ihr Seelenheil in wagemutigen Unternehmungen zu finden. Charlotte und Wayne geben sich als Vater und Tochter aus und gaukeln Interesse an Bruder Billys Lehren vor, um heimlich Beweise zu sammeln. Die beiden stoßen in den Bergen bald auf ein Geheimnis, das sie an ihrem Verstand zweifeln lässt. Und Charlotte wird klar, welches grausige Schicksal ihre Schwester erlitten haben muss…

Wo läuft "Holy Ghost People"?

"Holy Ghost People" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Prime Video, Apple TV, Amazon Video, MagentaTV, Videoload, Netzkino.

Originaltitel
Holy Ghost People
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Mitchell Altieri
FSK
18
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Emma Greenwell, Joe Egender, Cameron Richardson, Roger Aaron Brown, Elisa Aldridge, Jason Benjamin, Don Harvey, James Lowe, Brendan McCarthy, Jayne Entwistle, Jalen Camp, Buffy Charlet, Sydney Bell, Megan Ely, Karen B. Greer, Hank Quillen
Sprache
Deutsch