Ich, Tom Horn

Western, Drama, Romantik, Krimi, Action • Vereinigte Staaten von Amerika • 2016 • 97 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 9.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Er wuchs in der gewalttätigen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die Gefangenname des berühmten Apachenhäuptlings Geronimo Schlagzeilen gemacht. Um die Jahrhundertwende tauchte er plötzlich in Wyoming auf, unerbittlich auf der Jagd nach Viehdieben. Aber die Zeiten hatten sich geändert. Für die Männer, die einst auf seine Hilfe bauten, war er zu einem unbeliebten Vorbild geworden. So versuchten sie, seinen Ruf zu zerstören, ihn vor aller Welt niederzumachen. Er wurde zum gnadenlosen Einzelkämpfer.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Tom Horn
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
William Wiard
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Steve McQueen, Linda Evans, Richard Farnsworth, Billy "Green" Bush, Slim Pickens
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Ich, Tom Horn" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: