Irland Reisekino

Dokumentation, Sonstige • Deutschland • 2016 • 25 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 1.99 EUR
Leihen 0.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Der Engländer Grandison ist von den Briten als Friedensrichter in Irland eingesetzt. Seine Frau Gloria ist Irin und unterstützt ihre Landsleute, wo sie nur kann. Ihr Mann hat sich jedoch durch seinen luxuriösen Lebensstil hoch verschuldet und in eine finanziell ausweglose Lage gebracht. Deshalb schließt er eine hohe Versicherung für sein Schiff ab, das er anschließend versenken lässt. Danach lässt er auch seinen Komplizen und Mitwisser, den Strandvogt Thripp, beseitigen. Als der irische Baron Sir John Ennis of Loweland nach langen Jahren wieder nach Irland zurückkehrt, trifft er sich mit gleichgesinnten Patrioten im Bund der Bändermänner, um für die Rechte der Iren einzutreten.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Der Fuchs von Glenarvon
Produktionsland
Deutschland
Originalsprache
Deutsch
Regie
Reisekino
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Insel Irland
Sprache
Deutsch