Joe Dreck

Romantik, Abenteuer, Action, Komödie, Drama, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2001 • 87 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 6.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Der gutmütige und lebensfrohe Joe gilt in seiner Nachbarschaft mit seinen langen fettigen Haaren, seinem schrottreifen Wagen und null Bildung als beliebtes Opfer für Spott und Hohn. Dies möchte sich ein Radiomoderator namens Zander Kelly zu Nutze machen und lädt daraufhin Joe für eine Talkrunde ein. Joe, der nur an das Gute in allem glaubt, erscheint und erzählt alles, was er bisher so in seinem Leben erlebt hat. Angefangen damit, wie er von seinen Eltern mitten in den Rocky Mountains allein gelassen wurde, als er gerade einmal acht Jahre alt war, von schrägen Typen, die er in seinem Internat getroffen hat, von einem Serienkiller, von den guten Menschen, die ihm begegnet sind, von einem traumhaft schönem Mädchen und von vielem mehr. Geschichten, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Thursday
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Dennie Gordon
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
David Spade, Dennis Miller, Brittany Daniel, Christopher Walken
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "Joe Dreck" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: