John Wick

Action, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2014 • 97 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 5.98 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p, 2160p
Jetzt streamen

John Wick genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte. Als eines Tages jedoch drei russische Gangster in sein Haus einsteigen und seinen treuen Begleiter töten, holt ihn seine finstere Vergangenheit ein, war er doch früher der Top-Auftragskiller an der Ostküste. So tauscht er schließlich die Vorstadtidylle gegen jede Menge Feuerkraft und macht sich, auf Rache sinnend, auf die Suche nach den Einbrechern. Einer von ihnen ist Iosef Tarasov, der Sohn des einflussreichen Verbrecherbosses Viggo Tarasov, für den Wick selbst einmal gearbeitet hatte. Doch für Freundschaft ist kein Platz in dem Rachefeldzug und so hat er bald auch den ehemaligen Kollegen Marcus an seinen Fersen hängen...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
John Wick
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
David Leitch, Chad Stahelski
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Keanu Reeves, Willem Dafoe, Michael Nyqvist, Ian McShane, Alfie Allen, Dean Winters, Adrianne Palicki, Omer Barnea, Toby Moore, Bridget Moynahan, John Leguizamo, Bridget Regan, Lance Reddick, Keith Jardine, Tait Fletcher, Toby Leonard Moore, Daniel Bernhardt, David Patrick Kelly, Kevin Nash
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "John Wick" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: