Kamikaze College

Komödie, Sonstige, Romantik, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 1994 • 94 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Kamikaze College"
leihen
kaufen

Gabriel Higgs hat ein Problem: Zu seiner großen Verärgerung muss er feststellen, dass er den begehrten Studienplatz auf der Johns Hopkins Medical School nicht im ersten Anlauf erhalten hat und vorerst auf die Warteliste verbannt wurde. Mit Hilfe seines Computer-verrückten Kumpels Rom verschafft sich Gabriel Einblick in die Warteliste und entdeckt, dass er erst auf Platz 6 steht. Die Lösung des Problems: Gabriel beschließt kurzerhand, alle Bewerber zu bestechen, die einen besseren Platz haben als er. Eigentlich wäre Kirby Watts sein erstes "Opfer", aber um sich die Chancen bei seiner Traumfrau nicht zu verderben, nimmt sich Gabriel zunächst die anderen Namen vor. Und tatsächlich lassen sich alle Studenten auf die großzügigen Angebote ein. Doch als alle Bestochenen kurz darauf unter äußerst mysteriösen Umständen zu Tode kommen, nimmt die Sache eine dramatische Wende...

Wo läuft "Kamikaze College"?

"Kamikaze College" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Video.

Originaltitel
Getting In
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Doug Liman
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Stephen Mailer, Kristy Swanson, Andrew McCarthy, Matthew Perry, Calista Flockhart, Dave Chappelle, Len Cariou, Christine Baranski, Bahni Turpin, Blake Lindsley, Joanne Pankow, Christina Keefe, Dorothy Recasner Brown, Grahame Wood, Andrew Lauren
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Kamikaze College" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: