Kill the Boss 2

Komödie, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2014 • 108 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 3.98 EUR
Leihen 3.98 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Die drei Freunde Nick, Dale und Kurt haben es satt, immer beruflich unter dem Kommando von anderen stehen zu müssen und beschließen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Aber ein schmieriger Investor macht ihre Pläne in letzter Sekunde zunichte, indem er seine Unterstützung zurückzieht. Das verzweifelte Trio schmiedet daraufhin den Plan, den Sohn des Investors zu entführen und Lösegeld zu verlangen, damit sich die Freunde doch noch den Traum vom eigenen Unternehmen erfüllen können. Während ihrer Eskapaden begegnen die Kumpels auch wieder ihren ehemaligen Chefs, dem Ekelpaket Dave Harken und der heißen Zahnärztin Dr. Julia Harris, und greifen erneut auf die "Expertise" des vermeintlichen Kriminellen Dean "Motherfucker" Jones zurück…

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Horrible Bosses 2
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Sean Anders
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Jamie Foxx, Chris Pine, Kevin Spacey, Christoph Waltz
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "Kill the Boss 2" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: