Knokke Off

SERIE • 2 Staffeln • Drama, Thriller • Belgien • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
Knokke off
Produktionsland
Belgien
FSK
16
Untertitel
Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch
Besetzung
Pommelien Thijs, Willem De Schryver, Eliyha Altena, Manouk Pluis, Ayana Doucouré, Kes Bakker, Jef Hellemans, Emma Moortgat, Anna Drijver, Ruth Becquart, Geert Van Rampelberg, Ini Massez, Pieter Genard, Jasmine Sendar
Sprache
Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Knokke Off (10 Episoden)
Streamen: netflix
Liebe und gesellschaftliche Erwartungen rufen: Eine reiche Freundesclique muss sich im Sommer an der belgischen Küste an die harte Realität des Erwachsenendaseins gewöhnen.
01
Folge 1
Als der Newcomer Daan eines Tages Alex und dessen reicher und arroganter Clique begegnet, erwartet ihn eine unbekannte neue Welt des Überflusses.
02
Folge 2
Bei dem Versuch, in seiner neuen Clique Fuß zu fassen, geht Daan zu weit. Die van Daals engagieren ein Kindermädchen mit versteckten Absichten.
03
Folge 3
Von Alex‘ Verhalten aufgewühlt, fällt Louise eine verhängnisvolle Entscheidung mit gefährlichen Folgen. Das neue Kindermädchen erregt Eleonores Verdacht.
04
Folge 4
Nach einem verheerenden Streit steht Alex ohne Finanzierung da. Trotzdem will er seinen Traum vom Erfolg nicht aufgeben und greift zu waghalsigen Mitteln.
05
Folge 5
Eleonore ändert nach einer schockierenden Offenbarung ihre Meinung über Alex’ Pläne. Als Familiengeheimnisse ans Licht kommen, spenden Louise und Daan sich gegenseitig Trost.
06
Folge 6
Alex wird von einem Verrat aus der Bahn geworfen und ist am Boden zerstört. Währenddessen kehrt sein Vater zurück und sabotiert voller Rachsucht sein aufstrebendes Unternehmen.
07
Folge 7
Jacques ist von Patricks Drohungen erschüttert und wendet sich alten Lastern zu. Bei ihrem Versuch, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, testet Melissa eine riskante Theorie.
08
Folge 8
Die skandalösen Ereignisse auf der Party haben Louises Leben ins Chaos gestürzt. Währenddessen trifft Emilie eine harte Entscheidung, die garantiert zu Spannungen führen wird.
09
Folge 9
Der Druck auf Alex lässt nicht nach und fordert seinen Tribut: Lange unterdrückte Erinnerungen kommen hoch. Patrick strebt beharrlich und unerbittlich nach mehr Macht.
10
Folge 10
Nach einem unerwarteten Verlust stehen alle unter Schock. Doch schon bald führt eine anonyme Nachricht zu noch größerem Chaos.
2. Staffel 2 (0 Episode)