Lava

Animation, Familie, Romantik, Musik + Kultur, Sonstige • Vereinigte Staaten von Amerika • 2015 • 9 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen

Millionen von Jahren hat Vulkan Uku mitten im Ozean ein einsames Dasein gefristet, doch dann wird mit Lele ganz in seiner Nähe ein neuer Vulkan geboren. Diese hat das liebliche Lied, das Uku Tag für Tag für die Meerestiere um ihn herum gesungen hat und in dem er sich nach Liebe sehnt, schon lange unter der Meeresfläche vernommen. Nun singt Lele die gleiche Melodie, aber kann ihren Liebsten nicht sehen, weil sie in die falsche Richtung blickt. Wird die unmögliche Liebe doch noch ihre Erfüllung finden?

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Lava
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
James Ford Murphy
FSK
0
Untertitel
Deutsch, Slowakisch, Schwedisch, Dänisch, Griechisch, Rumänisch, Tschechisch, Polnisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Ungarisch, Isländisch, Türkisch, Finnisch
Besetzung
Kuana Torres Kahele, Napua Greig
Sprache
Deutsch, Slowakisch, Schwedisch, Dänisch, Griechisch, Rumänisch, Tschechisch, Polnisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Ungarisch, Isländisch, Türkisch, Finnisch
Trailer

Hat Ihnen "Lava" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: