Liebe auf den zweiten Blick

Romantik, Komödie, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2008 • 92 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 5.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Dem New Yorker Harvey Shine passt die Hochzeit seiner Tochter Susan im Moment gar nicht in den Kram. Immerhin ist der Werbe-Jingle-Komponist gerade dabei, seine Karriere an die Wand zu fahren. Aber alles Zetern hilft nichts, Harvey steigt in den Flieger nach London. Doch auch in der englischen Hauptstadt läuft es für ihn alles andere als rund. Während Susan mit ihrem Zukünftigen Scott, ihrer Mutter Jean und ihrem megaerfolgreichen Stiefvater Brian rumhängt, wird Harvey allein in ein Hotel abgeschoben. Beim Empfang am Abend eröffnet Susan ihrem Vater zudem, dass nicht er, sondern Brian sie zum Altar führen wird. Für Harvey bricht eine Welt zusammen, nach der Trauung will er nur noch zurück nach New York. Doch er verpasst seine Maschine...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Last Chance Harvey
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Joel Hopkins
FSK
0
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Dustin Hoffman, Emma Thompson, Kathy Baker, Eileen Atkins, James Brolin, Liane Balaban
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch

Hat Ihnen "Liebe auf den zweiten Blick" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: