Little Big Boss

Komödie, Sport, Familie • Vereinigte Staaten von Amerika • 1994 • 119 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 8.99 EUR
Leihen ab 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Ein 12jähriger Naseweiß erbt ein Football-Team. Da er selbst Fan der Sportart ist, feuert er den Manager des erfolglosen Teams und hält sich für besser geeignet diesen Posten zu übernehmen. Den Spielern gefällt es gar nicht, dass der kleine Bengel nun das Sagen hat, doch nach anfänglichen Problemen beweist der Junge, dass er sehr wohl das Zeug zum Trainer hat...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Little Big League
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Andrew Scheinman
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Französisch, Englisch
Besetzung
Luke Edwards, Timothy Busfield, John Ashton, Ashley Crow, Jason Robards, Kevin Dunn, Jonathan Silverman, Dennis Farina
Sprache
Deutsch, Französisch, Englisch

Hat Ihnen "Little Big Boss" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: