Love Alarm

SERIE • 2 Staffeln • Romantik, Drama, Sonstige, Reality-TV, Komödie, Science-Fiction • Südkorea • 2019
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

In einer Welt, in der eine App den Menschen heimliche Verehrer in deren Umgebung aufzeigt, erlebt Kim Jojo zwar private Widrigkeiten, aber auch eine junge Liebe.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
좋아하면 울리는
Produktionsland
Südkorea
Regie
Kim Jin-woo, Lee Na-jeong, Workshop R, Lee Ayoun, Seo Bora
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Besetzung
Kim So-hyun, Jung Ga-ram, Song Kang, Go Min-si, Lee Jae-eung, Kim Si-eun, Ki Do-hun, Bae Da-bin, Song Sun-mi, Sim Yi-young, Kim Young-pil, Park Seong-yeon, Yoon Na-moo, Ko Min-si, Shim Yi-young
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (8 Episoden)
01
Der Blitz vor dem Donner
Im Gegensatz zu ihren Freunden hat Kim Jojo Wichtigeres im Kopf als Verabredungen. Nach seiner Rückkehr aus dem Ausland besucht Hwang Sun-oh Lee Hye-yeong.
02
Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen
Sun-oh möchte wissen, ob Hye-yeong Gefühle für Jojo hat, und sagt ihm, was er getan hat. Jang Il-sik gerät mit Sun-oh und Hye-yeong in einen Streit.
03
Das Wunder zweier Menschen, die sich mögen
Jojo konfrontiert Sun-oh wegen der Fotos. In der Schule brodelt die Gerüchteküche. Jang-go nimmt Jojo die Lüge übel. Il-sik spricht Jang-go darauf an, was sie getan hat.
04
Du bist an meiner Seite
Sun-oh befragt Jojo zu dem Schulausflug und erkennt, dass er nicht viel für sie tun kann. Il-sik sagt Jang-go etwas, das sie nicht hören will.
05
Der Ernst einer Beziehung
Jojo erzählt Sun-oh von ihren Eltern und macht einen überraschenden Vorschlag. Einige Zeit später spricht sie Jang-go auf etwas an, das sie zufällig mitgehört hat.
06
Dein Herz ist jetzt sicher
Das Radio berichtet von der Tragödie. Hye-yeong findet Jojo in der Bibliothek und lässt sie wissen, dass er ihr auf altmodische Weise den Hof machen möchte.
07
Was ich nur dir erzählen kann
Jojo versucht, eine Mauer um sich zu bauen, und lehnt Hye-yeongs Hilfe ab. Doch er möchte etwas Besonderes mit ihr unternehmen.
08
Die Eins ist größer als jede andere Zahl
Jojo überlegt, was es bedeutet, Gefühle für jemanden zu haben, und erkennt, dass sie sich nicht abschotten muss. Sun-oh möchte wissen, ob sie noch Gefühle für ihn hat.
2. Staffel 2 (6 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6

Hat Ihnen "Love Alarm" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: