In ihrer neuen Serie lassen Heidi Klum und Tim Gunn internationale, bereits etablierte Modedesigner und -designerinnen mit dem Ziel gegeneinander antreten, die nächste große Modemarke aufzubauen. Die Gewinnerlooks jeder Woche können direkt im „Making the Cut“-Store auf Amazon gekauft werden, und der Designer, der es bis zum Schluss schafft, erhält eine Million Dollar für sein oder ihr Label.
"Making the Cut" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Prime Video.
Dank unserem Newsletter "HALLO! Wochenende" erfährst Du jede Woche, welche neuen Streaming-Titel sich wirklich lohnen. Jetzt abonnieren!
E-Mail-Adresse:
Es scheint, als wäre Deine E-Mail-Adresse nicht korrekt. Aber das ist kein Problem!
Versuche es einfach nochmal:
In Kürze erhältst Du eine E-Mail von uns, in der Du Deine Anmeldung bestätigen musst.
Danach erhältst Du ab sofort unseren Newsletter.