Meine Frau, unsere Kinder und ich

Romantik, Komödie, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2010 • 89 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen

Gaylord Focker ist mittlerweile stolzer Vater von fünfjährigen Zwillingen, deren Einschulung kurz bevor steht. Als gäbe es nicht schon genug zu tun, ist das eigentliche Chaos mit dem Besuch seiner Schwiegereltern Dina und Jack bereits vorprogrammiert, genauso wie deren Konfrontation mit Gaylords eigenen Eltern, die kaum unterschiedlicher sein könnten, als Pams Familie. Schon bald ist Gaylord genervt von den Ratschlägen des Ex-CIA Agenten Jacks, der gänzlich andere Vorstellungen von Kindererziehung hat als er. Zu allem Überfluss steht in Meine Frau, unsere Kinder und ich plötzlich auch noch Pams liebeskranker Exfreund Kevin vor der Tür, so dass der Geburtstag des Focker Nachwuchses in ein einziges Chaos zu kippen droht.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Little Fockers
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Bert Ehgartner, Paul Weitz
FSK
0
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Robert De Niro, Ben Stiller, Owen Wilson, Dustin Hoffman, Barbra Streisand, Blythe Danner, Teri Polo, Jessica Alba, Laura Dern, Harvey Keitel
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Meine Frau, unsere Kinder und ich" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: