Mr Hublot

Animation, Familie, Komödie, Sonstige, Kinder & Jugend • Frankreich, Luxemburg • 2013 • 11 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Mr Hublot"
flatrate
leihen
kaufen

Monsieur Hublot lebt in einer Welt, in der die Personen aus mechanischen Bauteilen zusammengesetzt sind und in grotesk großen Fahrzeugen fahren. In dieser Welt sind die Übermacht der Mechanik und der Zwang zum Recyceln allgegenwärtig. Monsieur Hublot ist ein älterer Junggeselle mit geregeltem Alltag. Er lebt in einer kleinen Wohnung am Stadtrand, die mit allerlei Krimskrams vollgestopft ist. Außerdem hat er eine Menge Ticks und schreckliche Angst vor der Außenwelt, so dass er sehr zurückgezogen lebt. Er hasst Veränderungen und Unvorhergesehenes. Allerdings hat er dagegen ein wunderbares Mittel gefunden: Er geht einfach nicht mehr vor die Tür!

Wo läuft "Mr Hublot"?

"Mr Hublot" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Prime Video, Amazon Video.

Originaltitel
Mr Hublot
Produktionsland
Frankreich, Luxemburg
Regie
Laurent Witz, Alexandre Espigares
FSK
0
Untertitel
Deutsch
Sprache
Deutsch
Trailer