Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten

Sport, Dokumentation, Historisches • Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika • 2009 • 100 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten"

Er hat den Boxsport revolutioniert wie kein anderer und wurde durch seine sprücheklopfende Art zum Idol von Millionen Fans weltweit: US-Box-Legende Muhammad Ali. In dieser gleichermaßen bewegenden wie faszinierenden Sportdokumentation kommen zehn seiner härtesten Gegner (u.a. George Foreman, Sir Henry Cooper und Larry Holmes) zu Wort, die sich noch einmal an ihre Begegnungen mit dem größten Boxathleten aller Zeiten in und neben dem Ring erinnern. Seien Sie dabei und erleben Sie noch einmal die Höhepunkte des „Jahrhundertkampfes“ zwischen Muhammad Ali und Joe Frazier, für den 1971 sogar eine Stunde lang der Vietnamkrieg unterbrochen wurde.

Wo läuft "Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten"?

"Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video.

Originaltitel
Facing Ali
Produktionsland
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Pete McCormack
FSK
16
Untertitel
Englisch, Italienisch
Besetzung
George Chuvalo, Henry Cooper, George Foreman, Larry Holmes, Ron Lyle, Ken Norton, Leon Spinks, Earnie Shavers, Ernie Terrell, Muhammad Ali, Rahman Ali, Joe Frazier, Sir Henry Cooper
Sprache
Englisch, Italienisch