Ninja Assassin

Action, Sonstige, Thriller, Made in Europe • Frankreich, Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2009 • 94 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Raizo ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt – seit ihn der Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat. Aber als die Geheimorganisation, die viele bloß für einen Mythos halten, seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan … und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Ninja Assassin
Produktionsland
Frankreich, Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
James McTeigue
FSK
18
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Rain, Naomie Harris, Ben Miles, Rick Yune, Shô Kosugi, Jung Ji-hoon, Sung Kang, Richard van Weyden, Thorston Manderlay, Wladimir Tarasjanz, Eleonore Weisgerber
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Ninja Assassin" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: