Norm - König der Arktis

Animation, Sonstige, Kinder & Jugend, Abenteuer, Familie, Komödie, Action • China, Indien, Irland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2016 • 86 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 3.98 EUR
Leihen 0.99 EUR
Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Der gutmütige Eisbär Norm genießt sein Leben in der Ruhe der frostigen Arktis. Doch immer mehr amerikanischen Touristen legen mit riesigen Kreuzfahrt-Schiffen in den kühlen Gefilden an und stören den Frieden der Elche, Robben, Eisbären und Co. Fiese Investoren planen sogar den Bau von luxuriösen Shopping-Malls in der bisher unberührten Arktis. Das geht eindeutig zu weit! Norm muss etwas gegen die profitgierigen Menschen unternehmen und die Heimat seiner Freunde schützen. In der Begleitung von drei unerschrockenen Freunden reist der Eisbär nach New York City, um den Wahnsinn zu stoppen. Im Big Apple erwarten die Tiere ungeahnte Abenteuer und so wird "Norm of the North" plötzlich zum gefeierten TV-Star. Dazu soll der plüschige Bär auch noch das Maskottchen des Unternehmens werden, das er eigentlich aufhalten will.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Norm of the North
Produktionsland
China, Indien, Irland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Trevor Wall
FSK
0
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Rob Schneider, Heather Graham, Bill Nighy
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Norm - König der Arktis" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: